Wer sind wir

Wer sind wir?

Über uns

Steffi, Inhaberin des Eismobil Pierri, 34 Jahre, verheiratet, dreifach-Mama, zuständig für den Verkauf, Marketing, Buchhaltung und alles, was eben dazu gehört, die Liebe zum Eis war schon immer riesig, umso glücklicher ist sie jetzt in diesem Bereich zu arbeiten. Am meisten freut sie sich über die glücklichen Gesichter der Kids, wenn sie ihr Eis bekommen.

Michele, 38, Dreifach-Papa, Taxiunternehmer und ebenfalls Inhaber des Eismobil Pierri, Steffis Mann und Ideengeber der ganzen „Eismobil – Geschichte“. Die Idee entstand bereits in den letzten 2 Jahren in seinem Kopf und sie ließ ihn nicht mehr los, bis das Ganze nicht wirklich in die Tat umgesetzt war. Umso glücklicher ist er jetzt das Ganze mit seiner Frau zusammen zu betreiben. Denn die beiden sind nicht nur privat, sondern auch geschäftlich ein Dreamteam, er ist zuständig für Einkauf, Eventplanung und Ansprechpartner für Buchungsanfragen.

Michele, 38, Dreifach-Papa, Taxiunternehmer und ebenfalls Inhaber des Eismobil Pierri, Steffis Mann und Ideengeber der ganzen „Eismobil – Geschichte“. Die Idee entstand bereits in den letzten 2 Jahren in seinem Kopf und sie ließ ihn nicht mehr los, bis das Ganze nicht wirklich in die Tat umgesetzt war. Umso glücklicher ist er jetzt das Ganze mit seiner Frau zusammen zu betreiben. Denn die beiden sind nicht nur privat, sondern auch geschäftlich ein Dreamteam, er ist zuständig für Einkauf, Eventplanung und Ansprechpartner für Buchungsanfragen.

Antonio. 36, Familienvater und Micheles Bruder, unser Eis-Experte und Profi in Sachen Eis. Sechs Jahre betrieb er erfolgreich ein Eiscafé, welches bis heute noch in aller Munde ist. Er ist bei uns zuständig für das Eis, den Verkauf und berät uns in allen Sachen, die das Thema Eis betreffen. Mit seiner Expertise ist er uns die beste Unterstützung, die wir nur haben können. Sein Perfektionismus ist grenzenlos und das zahlt sich im positiven Sinne für unser Eismobil aus, wir sind froh Antonio in unserem Team zu haben.